Zeichenfläche 1

Gemeinsam mit euch füllten wir die Nächte mit Liebe und unsere Kuglwelt mit Leben. Wir sind nach wie vor traurig, und wann genau wir wieder miteinander im Kugl tanzen können, wissen wir noch nicht.

 

Aber wir versuchen, die Discokugel am Ende des Tunnels zu sehen. Auch in dieser schweren, ungewissen Zeit machen wir für euch weiter und planen das After-Pandemie-Programm. Für Ende 2020 und natürlich auch schon Anfang 2021 haben wir einige feine Acts in unserer desinfizierten Hinterhand.

 

Nichtsdestotrotz bangen auch wir als lokaler Kulturbetrieb um unsere Existenz, wenn sich mittelfristig nichts an der Situation für das Nachtleben ändert. Damit das Kugl wie wir es alle kennen und lieben weitergeführt werden kann, und wir wieder zusammen lachen, feiern und das Leben geniessen können, sind wir auf euren Support angewiesen. Auf lokalhelden.ch könnt ihr uns unterstützen und euch neben einem Goodie unsere ewige Dankbarkeit sichern.

 

Wir nähern uns mit jedem kleinen Sieg über diese Plage ein bisschen mehr dem Augenblick, wenn der erste Ton die Luft zum schwingen bringt und die ersten Bässe durch uns hindurch reisen.

 

Wir vermissen euch alle endlos,

euer Kugl-Team