Zeichenfläche 1
SA 27.06.2020

reopening Rave w/saintwhoo

Techno / 18+ / 23:00 – 06:00

GOOD NEWS! Der Bundesrat hat beschlossen die Sperrstunde wieder aufzuheben. Das heisst wir kehren ganz bald zur Normalität zurück und wir können am Samstag 27.06.2020 endlich wieder mit euch allen tanzen. Wir haben uns kaum im Griff vor lauter Vorfreude.

Angeführt wird das opening vom Duo Samarsi welche die Reise vom Rheintal antreten werden. Begleitet werden Sie vom saintwhoo Resident Dario Blum und dem Schwarzmatt Resident Morgan Button welche die Stadt St. Gallen repräsentieren dürfen. Dazu dürfen wir uns auf den Support von KAYYAK freuen. Der gebürtige Zürcher wird uns seine eigene musikalische Geschichte erzählen dürfen.

Info COVID -19:

Wir können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch zu feiern. Dennoch steht die Gesundheit an allererster Stelle. Daher bitten wir euch von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn ihr euch krank fühlt. Die Aufnahme der Kontaktdaten dient der Rückverfolgung, falls es zu einem engeren Kontakt mit einer Person kam, von welcher ein Covid-19 Ansteckungsrisiko ausgeht.

Wir freuen uns schon unbändig, euch alle in unserer heiligen Halle begrüssen zu dürfen.

Come and experience the art and love of Techno Music with the saintwhoo Team.

Start: 23:00 Uhr

Rollstuhlplätze: normales Ticket

Altersbeschränkung: 18 (ID Pflicht)