Zeichenfläche 1
SA 03.06.2023

Musig uf de Gass

HipHop / 16+ / Doors: 21:00 / 21:30

Abendkasse

Web: https://www.musigufdegass.ch/
FB: https://www.facebook.com/musigufdegass

Gakuseii McFly 21:30Uhr

Gakuseii McFly ist im Aargau geboren, in Nordamerika aufgewachsen und 2017 nach St. Gallen gezogen. Er begann im Jahr 2003 zu rappen und Beats zu produzieren und hat seitdem an verschiedenen Talentshows und Veranstaltungen teilgenommen. Sein grosses Ziel: Mit jedem Song besser werden und mit seinen Zuhörer:innen in Verbindung zu treten. Das schafft Gakuseii McFly mit souligen Beats und tiefgründigen Texten.
WEB

Kronov 23:00Uhr

Motivation, Ehrgeiz, Positivität, Menschlichkeit und viel Feingefühl, das alles bringt Kronov in seiner Musik zum Ausdruck. Für ihn ist es ganz wichtig, dass er seine Texte selbst schreibt, um dadurch seine eigene Lebensansicht authentisch zu erzählen. Kronov besticht als Rapper nicht nur mit seinen tiefgründigen Texten, sondern begeistert auch mit seiner grossen, klangvollen Bassstimme.
WEB

 2kmafia 0:30Uhr

Die sechsköpfige Crew aus St. Gallen hat in den letzten vier Jahren einen bemerkenswerten Aufstieg hingelegt und ist inzwischen eine der wichtigsten Stimmen der St.Galler Musikszene. Sie produzieren ihre Beats, Mixes und Videos selbst und verleihen mit zeitgenössischen Beats und authentischen Lyrics der neuen Berliner Underground Wave einen eigenen Stil.
WEB