Zeichenfläche 1
SA 31.12.2022

AUSVERKAUFT! KUGL goes 2023!!

2 Floors / 18+ / 22:00 – 06:00

Ausverkauft

Feiere mit uns den Start ins Jahr 2023! Tanze und Singe zur Musik, geniesse dazu deine liebsten Drinks und hole dir nach Lust eine Pizza.
Der Silvester bietet die perfekte Gelegenheit, in einer Nacht das gesamte Spektrum zu reflektieren.  Unter dem Motto „Light Up The New Year“ darf auf 2 Floors ins neue Jahr reingefeiert werden.

Gestartet wird um 22 Uhr, somit könnt ihr pünktlich auf den Neujahrs Countdown drinnen sein.
Damit ihr uns beim anstehen nicht erfriert, wird sich mit einem warmen Getränk um euch gekümmert.♥️

KUGL Electro Floor
Wie gewohnt dröhnen die Boxen mit elektronischen klängen. Ballernde Bässe im Underground Vibe!
Das Line-up besteht unteranderem aus Künstler*innen die uns in den letzten Monaten eng begleiteten.
Nofreté (Saintwhoo)
Shánon van der Gunst (Varia)
Samarsi (Saintwhoo)

Gut&Güter Hits Floor im Kirmes Style
Es Ballern die besten Partyhits zum hemmungslos Abfeiern. Sowie die Möglichkeit den Lieblingssong bei der Jukebox zu wünschen. Viel „Kirmes“ mit Irren Preisen zu Gewinnen. Ausserdem die beste Club Pizza.
Van Dan & Dj Bon Ajvar

In der letzten Nacht des Jahres gilt es auch die schönen Momente Revue passieren zu lassen und neue Abenteuer mit einem Lächeln zu begrüßen.
Lasst es uns gemeinsam so richtig krachen!