Zeichenfläche 1
DO 02.12.2021

Comedy im KUGL #8 | Mixed Show

16+ / Doors: 19:00 / 20:00 – 22:00

Bunter Mix zum Tränen lachen

Charles Nguela präsentiert jeweils drei Künstler und einen Support-Act aus verschiedenen Comedy-Sparten. Charly führt gekonnt durch den kunterbunten Abend und präsentiert zudem aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire.

Gäste

Der Storb
Mit seiner angriffslustigen, unverschämt unverblümten Art thematisiert Daniel Storb bei seinen Auftritten, was ihn umtreibt, und spricht aus, was die meisten nicht einmal zu denken wagen. Ob Winetastings, Freunde mit High-End-Grill oder Windeln für Erwachsene – Der Storb nimmt kein Blatt vor den Mund.

Comedy-Duo Messer & Gabel
Herzlich naiv, gürtelnah, direkt und um keinen Witz verlegen – das Comedy-Duo Messer & Gabel zieht das Publikum aus dem Alltag mitten in ihre Comedy-Welt. 17 Jahre Bühnenerfahrung und über 1’000 Auftritte

Isabel Meili
Isabel Meili pendelt zwischen Genügsamkeit und einer nicht stillbaren Gier, mag Tiere aber hasst Fische, plädiert für ein besseres Miteinander jedoch Nulltoleranz bei Schmatzgeräuschen. Bei ihr treffen Infantilität auf Hedonismus und Parodie auf Pointenhagel.

Ben Delahaye (Support-Act)
Ben ist der Inbegriff alle Stereotypen, die man über die Franzosen kennt. Diese sind nicht nur wahr, sie sind noch viel schlimmer als erwartet! Er widerspiegelt eine typische Expat-Geschichte: für einen Job nach Zürich gezogen, für das Fondue geblieben.

Details

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 724 70 60

 

Infos zu Corona
Mit der Ausweitung der Zertifikatspflicht gilt ab sofort auch bei allen Veranstaltungen von Comedy16 die Covid-Zertifikatspflicht. Der Zutritt zu den Veranstaltungen ist fortan nur noch mit gültigem Covid-Zertifikat (digital oder Papierform) möglich. Das heisst, für einen Zutritt musst du geimpft, getestet oder genesen sein.

Bei der Eingangskontrolle werden wir zusätzlich zum Covid-Zertifikat auch ein Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis oder Swisspass) verlangen. Wir bitten dich, bei der Eingangskontrolle alle Dokumente (Ticket, Covid-Zertifikat, Ausweis) bereit zu halten.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen gemäss Vorgaben kein Zertifikat.

Informationen zum Covid-Zertifikat unter www.admin.ch.