Zeichenfläche 1
DO 07.10.2021

Comedy im KUGL #7 | Mixed Show

16+ / Doors: 19:00 / 20:00 – 22:00

Bunter Mix zum Tränen lachen

Charles Nguela präsentiert jeweils drei Künstler aus verschiedenen Comedy-Sparten. Charly führt gekonnt durch den kunterbunten Abend und präsentiert zudem aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire.

Gäste:

Fabio Landert
Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert, der Gewinner des Swiss Comedy Award in der Kategorie SRF 3 Comedy Talent 2019, hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten.

Nico Arn
Nico Arn ist entweder ein musikalischer Komiker oder ein komischer Musiker, in jedem Fall aber abwechslungs- und einfallsreich. Seit 2015 ist er der beste Comedian des St. Galler Rheintals – sowie auch der einzige.

Jan Kälin
Der junge Komiker aus Zürich passt in keine Schublade. Gnadenlos Selbstironisch, oder unerwartet feindselig, aber allem voran immer Unterhaltsam. Jan schwelgt auf der Bühne gerne in Erinnerungen an seine Jugend oder bringt dem Publikum seine Weltanschauung näher.

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 724 70 60