Zeichenfläche 1
DO 08.10.2020

Comedy im KUGL #6 | Mixed Show

16+ / Doors: 19:00 / 20:00 – 22:00

Bunter Mix zum Tränen lachen

Charles Nguela präsentiert jeweils drei Künstler aus verschiedenen Comedy-Sparten. Charly führt gekonnt durch den kunterbunten Abend und präsentiert zudem aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire.

Gäste

David Kebekus
Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: „Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoß auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiß ich: Fernsehen gucken plus Internet… He is living the fucking dream!“

Kilian Ziegler
Kilian Ziegler aus Olten gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz. Der Wortakrobat und Kabarettist begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor sowie bestechender Bühnenpräsenz.

Tamara Cantieni
Auf der Jagd nach Likes ist ihr jedes Mittel recht! Tamara wittert die grosse Karriere als Influencerin. Der Durchbruch steht unmittelbar bevor, schliesslich ist sie unschlagbar in dem, was eine Influencerin auszeichnet: im Nichtstun!! Aber da gibt es doch noch einige Hürden: Sie ist keine 20 mehr, mit ihrer Katze, die sie eigens für Instagram angeschafft hat, liegt sie im Zwist. In Marrakesch hat man sie in die Wüste geschickt, und die Kooperation mit Prada endete mit einem Polizei-Einsatz. Nichtsdestotrotz lebt Tamara nur für Klicks und hat sich Strategien zurechtgelegt, die die Zuschauer mit Likes, Gelächter und Applaus quittieren!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 724 70 60