Zeichenfläche 1
DO 05.05.2022

COMEDY IM KUGL #10 | MIXED SHOW

Eingang: BAR / 16+ / Doors: 19:00 / 20:00 – 22:30

Bunter Mix zum Tränen lachen

Charles Nguela präsentiert vier Künstler*innen und aus verschiedenen Comedy-Sparten. Charly führt gekonnt durch den kunterbunten Abend und präsentiert zudem aktuelle sowie auch neue Nummern aus seinem breiten Repertoire.

Gäste

Renato Kaiser
Der Komiker und Satiriker überzeugt durch sein präzises, eigenwilliges Denken, seinen Charme und sein mitreissendes Temperament. 2020 gewann er den Salzburger Stier und ist aktuell unterwegs mit seinem Programm «HILFE».

Jane Mumford
Jane Mumford ist halb Schweizerin, halb Engländerin und komplett den
Künsten zum Opfer gefallen. Sinn und Wahnsinn, Liebe und Tod, Zufall und Schadenfreude: zwischen diesen Polen bewegt sie sich jenseits der Kategorien von Kabarett, Comedy und Performance. Seit 2020 steht ihr erstes abendfüllendes Soloprogramm: REPTIL.

Fabian Rütsche
Der Toggenburger Fabian Rütsche besticht durch seine humorvolle und charmante Art. Er war nominiert für den SRF 3 Comedy Talent Award 2021. Seit 2013 steht er auf der Bühne und hat noch nie einen Wettbewerb gewonnen. Wie es im Buche steht – eine richtige Witzfigur.

Michelle Kalt
Der Humor von Michelle Kalt ist fast so trocken wie Steuerrecht, dafür aber gewürzt mit einer zünftigen Portion Selbstironie. Bleibt einem auch nichts anderes übrig, bei der Frisur! Die TV-Anwältin der Satire Sendung SRF Deville wagt den Spagat zwischen Comedy-Bühne und Anwaltskanzlei.

Details

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Altersbeschränkung: Keine

Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 724 70 60

 

Infos zu Corona
Mit der Ausweitung der Zertifikatspflicht gilt ab sofort auch bei allen Veranstaltungen von Comedy16 die Covid-Zertifikatspflicht. Der Zutritt zu den Veranstaltungen ist fortan nur noch mit gültigem Covid-Zertifikat (digital oder Papierform) möglich. Das heisst, für einen Zutritt musst du geimpft, getestet oder genesen sein.

Bei der Eingangskontrolle werden wir zusätzlich zum Covid-Zertifikat auch ein Ausweisdokument (ID, Pass, Führerausweis oder Swisspass) verlangen. Wir bitten dich, bei der Eingangskontrolle alle Dokumente (Ticket, Covid-Zertifikat, Ausweis) bereit zu halten.

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre benötigen gemäss Vorgaben kein Zertifikat.

Informationen zum Covid-Zertifikat unter www.admin.ch.