Zeichenfläche 1
SO 05.05.2019

GNUSSKARUSSELL mit Tüchel & Stefan Wagner

Eingang: BAR / Erlebnis Gastronomie / / 18+ / 18:00 – 23:59

Ein Karussell besteht nicht nur aus Pferdchen, Schwan und Wolke, an diesem Abend kommt ein Düsenjet!!
Die St.Galler Punkrock Band Tüchel meets Stefan Wagner! Nicht nur bekannt durch seine Frisur, sondern auch durch seine hochstehende Kochkunst. Seit längerem tätig in Chur, besucht er uns an diesem Abend mit seinen Freunden für das härteste fine dinning Menu ever!

Flying Dinner, 9 Course;

1. Cheviche vom Saibling mit sauer eingelegtem Gemüse
2. Lauwarmer schottischer Lachs mit grünem Spargel Sauerrahm und Limonenolivenöl
3. Gebratener Spargel mit Morcheln leicht geräuchertem Eigelb und Sauerampfer
4. Zweierlei von der Ente mit Erbse und Passionsfrucht
5. Kaninchen mit Frühlingszwiebel Tomate und Pfeffer
6. Tagliata vom Rind mit Rucola und Parmesan
7. Geschmortes Schweinskopfbäggli mit Kartoffel-Safranmoussline
8. Beerencrumble
9. Trifle von Schokolade Mango und Pistazie

Mitten in der Menge rockt Tüchel in einem schon fast privaten Ambiente und hat so einiges an Überraschungen parat.

EIN MUSIKALISCH/ KULINARISCHES GRENZGEBIET
BRACHIAL UND EXQUISIT !!

Einlass ab 17:30 , Dinner/Konzert 18:30
Konzert: 10.-
Konzert und Dinner: 99.-
(Stehtische Hocker, Tanzfläche Bar)

Wenige Tischplätze können Reserviert werden: Konzert, Dinner, Bühne-Sitzplatz 129.-
Bitte Kontaktiere uns dazu Persönlich via event@kugl.ch oder FB oder Ruf uns ganz einfach unter +41715585710 an.