Zeichenfläche 1
SO 07.04.2019

Gnusskarussell mit Smith&Smart und 5 Restaurants

Eingang: BAR / Erlebnis Gastronomie / HipHop / 18+ / 18:00 – 22:00

Nach drei ruhigen Anlässen „Pferdchen, Kutsche, Schwan“, folgt nun das Feuerwehrauto: Smith&Smart fetzen diesen Abend mit einem trashigen Food-Musik-Programm!

Mit ihrem aktuellen Album „Oldschool hält jung“ begleiten uns die zwei Berliner durch den Abend. So abwechslungsreich wie die Musik an diesem Abend, ist das passende Food-Programm: 5 St.Galler Restaurants kochen je 1 Gang!

1. Restaurant Barz: Tiroler Spezialität
2. Gertis Neuhof: Miesmuscheln*
3. OinkOink: Pulled Pork Burger Variationen*
4. TBA: Rind vom Grill
5. Segreto :Dessert

Smith&Smart, die von der grösse her beste Band aus Berlin, bestehend aus Maxwell Smart und DJ Robert Smith, ( aktueller DMC GERMANY 2017 CHAMPION) ist ein abartiger Hip Hop aus dem familiären Untergrund. Live meistens eine gemütliche Gymnastikparty, auf Schallplatte auch mal dadaistisch, kritisch und eine Frechheit. Hier trifft tighte turntabletechnik auf theatralische Tanzbarkeit. . .…in 15 Jahren Bandgeschichte haben die beiden Beatmäuse schon so manchen Hype, Star oder Aufsteiger kommen und wieder fallen sehen. Sie selbst bevorzugen da mehr die Operation Bergschnecke: sie sind zwar nicht die schnellsten, dafür haben sie aber einen ausgeprägten, langen Atem. Musik machen ist schliesslich kein Sprint, sondern ein Dauerlauf. Deswegen dauert ihr Lauf auch weiter an und hält ihre Freude zur Musik, die im wesentlichen Hip Hop, aber im allgemeinen auch mal ganz frei davon ist.
Urban, einzigartig: noch nie waren Plattenteller und Essensteller – Musik und Küche – so nahe beisammen!

(Anmerkung von Claude:)
Wer mich kennt, weiss, dass ich überhaupt nichts mit klassischem Hip Hop anfangen kann! Diese zwei Jungs unterscheiden sich aber wesentlich vom kommerziellen „Gangster Rap“! Es ist ihre Mischung, die mich fasziniert: Von Vivaldi über Queen, zu Techno bis 80er Rock – und manchmal alles gleichzeitig! Ich freue mich, sie endlich wieder live zu erleben!!)

Smith&Smart
www.smith-smart.com
www.facebook.com/SmithSmart-106377581818/

Restaurant Barz:
Liebevoll kreierte Köstlichkeiten, eine kleine aber feine Alpen-Solw-Food Küche von Markus aus dem Tirol, der mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnet ist.
www.barz.ch
www.facebook.com/RestaurantBarz/

Gertis Neuhof:
Wer die quirlige Österreicherin kennt, wird schnell von ihr in den Bann gezogen. Alleine schmeisst sie ihre Küche und hat trotzdem immer Zeit für einen Schwatz.
www.gertis-neuhof.ch
www.facebook.com/Gertis-Neuhof-207031306390943/

René’s OinkOink:
Der erste reine Pulled Pork Laden in St.Gallen. 17 Stunden im Ofen, gerupft und im eigenen Saft gezogen, eine Delikatesse im Burger Bun.
www.oinkoink.ch
www.facebook.com/oinkoinksg/

Segreto Wittenbach:
Die Leidenschaft für gutes Essen, Wein und Geselligkeit hat dem Lokal und seinem Team 16 Gault Millau Punkte und 1 Michelin Stern eingebracht. Wir freuen uns auf einen krönenden Abschluss des Abends mit einem bezaubernden Dessert von Patissier Martin.
www.segreto.ch
www.facebook.com/RistoranteSegreto/

Tickets:
-> Abendkasse: nur Konzert ganz ohne Essen 10.-
-> Vorverkauf: nur Konzert inkl. 1 Pulled Pork Burger 12.-
-> 5-Gang-Menu Sitzplatz: 99.- Fr (NUR Vorverkauf, Plätze beschränkt!)

ONLINELINK
oder in einem der jeweiligen teilnehmenden Restaurants, im Kugl oder bei Claude