Zeichenfläche 1
FR 31.05.2019

Damn Son

Dubstep / 18+ / 23:00 – 06:00

Abendkasse

Damn Son wird den Dubstep mit dem deutschen Ausnahmetalent MINIRO zurück ins Kugl nach St. Gallen bringen.
Seit 2011 ist der Norddeutsche in vielen elektronischen Genres unterwegs, was sich auch in seinen facettenreichen Sets widerspiegelt. Die Support-Liste des Dirtbass Resident-DJs kann sich sehen lassen: Cesqeaux, Mike Cervello, Snavs, Fabian Mazur, Oliver Magenta uvm.
MINIRO hat schon in Clubs wie den NFF Club Bremen, HALO Clubbing Hamburg oder 5 Elements in Wildeshausen aufgelegt und schaffte es nun im Jahr 2018 zum ersten Mal beim in der elektronischen Musikszene berüchtigten SonneMondSterne Festival zu performen.
Auch Spell Speed wird bei uns auflegen. Das aus Zürich stammende DJ Duo, hat schon beim Label Ronin Events in der Härterei bewiesen, dass sie wissen, wie sie die Crowd zum Headbangen bringen können.
Zusätzlich wird das aus Basel stammenden DJs Young Hero und Derinto in einem exklusiven B2B Set live erleben. Die beiden DJs des Labels Wasted Society kennen sich in der Szene aus.
Last but not least wird Skelletron den Club richtig zum Brennen bringen🔥🔥.