Zeichenfläche 1
SA 27.04.2019

15Y KUGL w/ Honky Tonk Festival

Eingang: CLUB / Pop / Chanson / Folk / 16+ / Doors: 20:00 / 21:30 – 05:00

Am Honky Tonk vor genau 15 Jahren öffnete das Kugl zum ersten Mal überhaupt seine Tore. Dies wird mit einer gebührenden Afterparty mit DJ Johnny Lopez gefeiert.

Benjamin Amaru
Pop
21.30 Uhr

Süsse 21 Jahre alt und eine gewaltige Ladung Talent mit im Gepäck. Der junge Ostschweizer Musiker Benjamin Amaru verfügt über eine innige Liebe zu seinem Handwerk und einem tiefen Verständnis der Musik. Für Ihn ist weder ein Genre zu breit noch eine Crowd zu klein. Ehrliche Texte auf intensiven elektronischen Beats und Melodien für alle diejenigen, welche sich nach etwas Unkompliziertheit im Alltag sehnen.
INSTA WEB

Carrousel
Pop / Chanson / Folk
23.00 Uhr

«Filigrane», das vierte Werk des französisch-schweizerischen Duos mit Sophie Burande und Léonard Gogniat, besticht durch Originalität und Vielfältigkeit: Sei es optimistisch und direkt, mit chansoneskem Charme oder mit im Ohr haftenden, wundervollen Melodien versehen. Der Draht zum Publikum wurde an über 600 Konzerten geknüpft – gemeinsam mit ihrer bestens eingespielten Band haben sie sich quer durch Europa gespielt und auch im Kaukasus und in Asien schon live überzeugt. Ihr direkter Charme und die französische Lässigkeit sind die besten Botschafter ihrer Musik, die durch ihre Eingängigkeit und die beiden Stimmen von Sophie Burande und Léonard Gogniat auffällt.
WEB

Johnny Lopez
Open Format
ab ca.Mitternacht

Er gilt als graue Eminenz unter DJs: Johnny Lopez ist seit 50 Jahren
im Metier und hat in den letzten 15Jahren auch den einen oder anderen fantastisch Auftritt bei uns im KUGL. Umso mehrt freuen e wir uns gemeinsam mit ihm die Nacht durch zu Feiern.
MEDIEN FB

www.honkytonk.ch